MINITÜB GmbH wirbt auf Stadtbus

Die MINITÜB GmbH beauftragte uns einen Stadtbus für sie zu gestalten. Minitüb ist der weltweit führender Systemanbieter für die assistierte Fortpflanzung von Tieren.

Mit ihrem Produkt- und Serviceangebot für künstliche Besamung, Embryotransfer und assoziierte Biotechniken unterstützen sie Ihre Kunden rund um den Globus in Tierzucht, Veterinärmedizin und Forschung mit effektiven Lösungen.

Die Aufgabenstellung der Firma an uns war es den Bekanntheitsgrad als Weltmarktführer im Bereich Fortpflanzungstechnik und attraktiver Arbeitgeber in der Region herauszuarbeiten. Es war uns wichtig das Layout so zu gestalten, dass die hohe technische Kompetenz zu Geltung kommt, die nötig ist um eine Karriere bei der Minitüb GmbH zu starten. Die freundliche und offene Atmosphäre die in der Firma herrscht haben wir ebenso auf den Bus transportiert, wie die Vorgaben des Corporate Designs. Wir denken, uns ist eine schöne ansprechende Außenwerbung für die Firma Minitüb GmbH gelungen. Wir bedanken uns auch auf diesen Weg bei der Firma für die gute Zusammenarbeit.

Die Umsetzung unseres Layout übernahm die Firma Strasser Planen & Werbetechnik GmbH.

Einen Kommentar schreiben

Zurück