Gutes Webdesign für die Taverna Delphi

Responsive Ansicht der Internetseite von der Taverna Delphi aus Landshut

„Griechische Gastlichkeit beginnt schon beim ersten Atemzug in unseren Räumen.“ Das ist das Motto vom Team der Taverna Delphi - und man merkt es. Sofort wenn man den liebevoll eingerichteten Gastraum betritt, schwappt einem dieser wunderbare südländische Charme entgegen. Und es riecht - oder nein, es duftet - nach Kräutern, Rotweinsoße, nach frisch gegrillten Köstlichkeiten.

Wir, die Werbeagentur madmoses, durften nun dieses Lebensgefühl in das Internet transportieren. Wir legten den Fokus auf die Bilder der griechischen Köstlichkeiten und bauten die Internetseite mit Hauptaugenmerk auf diese auf. Einen Tisch reservieren, wissen wo das Lokal liegt oder schnell mal die Speisekarte durchstöbern - der neue Internetauftritt der Taverna Delphi macht das ganz einfach und unkompliziert möglich.

Unsere Leistungen schnell im Überblick: Konzept, Fotografie, Design und Umsetzung

Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei dem Inhaber der Taverna Delphi, Dimitrios Sakellariou, für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken und wünschen noch viel Erfolg mit dem neuen Webauftritt.

Hier gehts zur Internetseite

Einen Kommentar schreiben

Zurück