„Das Spiel mit der Spiele“

Blogbeitrag  „Das Spiel mit der Spiele“

Sooo, bald 3 Monate dabei…
Was soll ich sagen…
Geieeel!!!

Vor einigen Jahren gab mir coolerweiße Mike die Möglichkeit den Beruf als Mediengestalter kennen zu lernen und jetzt mach ich die ganze Gaudi amtlich.
Hab mittlerweile wieder so manche Aufgabe übernommen, unter anderem die Betreuung einiger Belange der SpVgg Landshut.

So zu sagen „Das Spiel mit der Spiele“ ;-). Eines der vorläufigen Highlights ist die Neugestaltung der Stadionzeitung, wo ich vor kurzem ein Photoshooting mit einigen Spielern der ersten Mannschaft machen durfte. Hier sei noch ein großes Dankeschön an die Jungs gesagt, die beim Shooting dabei waren! …. Hat voll Laune gemacht! :-)  So denn, auf die nächsten Highlights.

Einen Kommentar schreiben

Zurück