Wir haben gewonnen - Silber beim A' Design Award

Wir haben gewonnen - SILVER A' Design Award Winner

Wir freuen uns - nach dem wir letztes Jahr den DA / Deutschen Agenturpreis 2015 in der Kategorie B2C - Corporate Design (BROTmacher) gewonnen haben, folgt dieses Jahr der internationale A' Design Award 2016-2017 (SILVER) in der Kategorie Website and Webdesign für unseren Agentur-Internetauftritt.

Der A' Design Award ist ein internationaler Design-Wettbewerb aus Mailand/Italien. Die Grand-Jury besteht aus 173 Personen, die über die ganze Welt verteilt leben.
Da es ein internationaler Wettbewerb ist, kommt es nicht nur darauf an eine gute Gestaltung sowie ein gutes Konzept zu haben, sondern es muss länderübergreifend verständlich sein.
Nachdem man sein Design hochgeladen und die Angaben ausgefüllt hat, erhält man einen Preliminary Score genau für diese Arbeit, der eine kleine Vorahnung über die Platzierung im Endresultat erahnen lässt. Unser Preliminary Score war 9 von 10, somit nominierten wir unsere Internetseite. Das Nominieren am eigentlich Wettbewerb war erst nach Erhalt des Preliminary Scores möglich.

Einen Kommentar schreiben

Zurück