Wir sind nominiert!

Wir sind nominiert mit unserem Internetauftritt!

Vor kurzen haben wir die Nachricht vom Rat für Formgebung - German Design Council zur Teilnahme am German Design Award 2018 erhalten – genauer gesagt wurden wir von ihnen nominiert!

Innovativ und wegweisend, nicht nur in Deutschland – das beschreibt die Teilnehmer und Gewinner des German Design Awards, sichergestellt durch die internationale, renommierte Jury.

Das Auswahlverfahren beim German Design Award

Beim German Design Award meldet man sich nicht einfach mal an und schon ist man dabei. Bei diesem Wettbewerb kann nur teilnehmen, wer zuvor vom Rat für Formgebung oder einem der Stiftungsmitglieder nominiert wurde und das auch nur mit der zur Teilnahme ausgewählten Arbeit – bei uns ist das unsere Internetseite. 

Über den German Design Award

Dieser Preis wird vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz, vergeben. Seit 1953 repräsentiert er das deutsche Designgeschehen. Ins Leben gerufen durch den Deutschen Bundestag und als Stiftung gegründet, hilft er den konsequenten Markenmehrwert der Wirtschaft durch Design zu schaffen. Aus diesem Grund zählt der Rat für Formgebung  zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation sowie Markenführung im Bereich Design. Die Stiftungsmitglieder setzen sich aus Wirtschaftverbänden, Institutionen sowie Inhalte und Markenlenker etablierter Firmen zusammen.

 

Einen Kommentar schreiben

Zurück