Corporate Design und Stadtbus

Logodesign Grosshandel Killermann

 

Ein neues Design, ein neuer Stadtbus,..und und und. Bei der Firma Bavaria Systeme tut sich so einiges in letzter Zeit. 

Wir haben dem Ergoldinger Unternehmen ein neues Corporate Design verpasst. Die rein quadratischen Formen wurden durch eine Komposition eckiger und runder Formen ersetzt. 

Die Bildsprache ist gekennzeichnet durch Fotos mit angenehmer Bild-Atmosphäre und Personen, die den Wohlfühlfaktor eines sicheren Zuhause widerspiegelt.

 

Aufbauend auf dem neuen Design befindet sich derzeit eine schicke, neue Internetseite in Bearbeitung.  Wo das neue Design allerdings schon zu sehen ist, ist auf einem Landshuter Linienbus, den auch wir gestalten durften.

Wir sind stolz über das Ergebnis und werden es natürlich sofort verkünden, wenn die neue Website fertig ist.

Bis dahin ist Bavaria Systeme selbstverständlich wie immer unter der Seite www.bavaria-systeme.de erreichbar, schaut's vorbei!

Einen Kommentar schreiben

Zurück