La Bavaria - Neuer Gesamtauftritt

Neuer Gesamtauftritt für La Bavaria

Bayern und Kuba - zwei Kulturen, die geschmacklich eigentlich nie aufeinandertreffen - bis jetzt! Eine Zigarre schafft genau diese Symbiose. Der Name: „La Bavaria“! Die erste deutsche Premiumzigarre wird exklusiv von kubanischen ZigarrendreherInnen von Hand in Deutschland hergestellt. Jede einzelne Zigarre ist somit ein Unikat. Neben der La Bavaria gibt es noch viele andere Zigarren in verschiedenen Sorten, sowie ein stetig wachsendes Sortiment an exklusiven Spirituosen. In der Lounge gibt es die Möglichkeit in einem edlen Ambiente die Produkte zu genießen. Regelmäßige Events, wie Tastings, laden dazu ein neue Geschmäcker aus der ganzen Welt zu entdecken.

Wir hatten die Ehre für La Bavaria ein Logo und das gesamte Coporate Design zu erstellen. Doch damit ist es noch nicht genug... auch die Schaufensterbeklebung wurde von uns gestaltet. Die Passende Website durfte dann natürlich auch nicht fehlen. Diese wurde von uns mit dem Content Management System von Contao umgesetzt. Alle Inhalte können somit selbst geändert, neu angelegt und verwaltet werden.

Um für diverse Druckprodukte und den Webauftritt auch passende Visuelle Highlights zu haben, stand schlussendlich auch noch ein Fotoshooting an.

Wir danken La Bavaria für dieses spannende Projekt und wünschen noch viel Erfolg!

Einen Kommentar schreiben

Zurück