Logo und Firmenname für BauWichtl

Logodesign Grosshandel Killermann

 

 

Wer auch aus Bayern kommt, dem ist "Wichtl" höchstwahrscheinlich schon ein Begriff. Als Wichtl werden kleine, hilfreiche Hausgeister bezeichnet, die Gutes bewirken, wo auch immer sie zu Gast sind.

Als uns eines schönen Tages ein motiviertes Start-up-Unternehmen aus dem Bereich Garten- und Landschaftsbau bzw. Bausanierung und Industrieservice in unseren malerischen Büros besuchte und uns um Ideen in Sachen Firmennamen bat, schoss uns direkt der Name "BauWichtl" durch den Kopf. Der Name gefiel auf Anhieb und so ging es anschließend auch schon an den Entwurf eines passenden Logos. 

Wir glauben wir müssen da nicht mehr viel dazu erklären, es macht dem Firmennamen einfach alle Ehre :-)

 

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen viel Spaß und Erfolg für die Zukunft mit einem klasse Logo!

 

Einen Kommentar schreiben

Zurück