Toll2move - Gesamtauftritt

Toll2move - Gesamtauftritt

Bei TOLL2MOVE erwartet euch auf einer riesigen Fläche ein breit gefächertes Angebot an Indoor-Freizeitaktivitäten. Man findet ein großes Fußballfeld vor, auf dem man nicht nur Fußball, sondern auch den neuen Trendsport Bubble Soccer spielen kann! Wer sich schon immer mal im Bogenschießen versuchen wollte, hat bei Archery Tag die Gelegenheit genau das zu machen. Als weitere Attraktion steht Ihnen auch eine top moderne Lasertag-Spielanlage zur Verfügung auf zwei Ebenen! Aber das ist noch nicht alles! Es sind bereits noch mehr Spiele in Planung, wie z.B. das 3D Minigolf!

Egal ob jung oder alt, bei TOLL2MOVE findet jeder seinen neuen Lieblingssport! Für die Kleinen bietet der Indoor-Freizeitpark außerdem eine Kinderwelt an, in der sie gemeinsam mit den Freunden ihre Geburtstage feiern können.

Für uns war dieses Projekt ein ware Freude. Wir erstellten ein Konzept für das Corporate Design von TOLL2MOVE. Vom Logo über Farbgestaltung, bis hin zur Website kommt alles aus unserem Haus. Auch diverse Printprodukte sind bei einer Neueröffnung natürlich von Nöten. Geschäftsausstattung, Gutscheinhefte, Mitgliedskarten, Flyer, Schilder, Banner, Beachflags, Speisekarten, Luftballons... und so manch anderes haben wir im Rahmen der Eröffnung gestaltet. Für einen benutzerfreundlichen Internet-Auftritt sorgten wir mit Hilfe des Content Management Systems von Contao.

Wir wünschen TOLL2MOVE viel Erfolg und bedanken uns hiermit für die gute Zusammenarbeit.

Hier geht es zur Internetseite

Einen Kommentar schreiben

Zurück