Neue Website für die Straubinger Konserven- und Sauerkrautfabrik

Tradition trifft auf Moderne

Das Werk ist vollbracht!

Die neue Website des Straubinger Traditionsunternehmens ist online.

 

Seit Jahrzehnten steht das Unternehmen mit eigenem Gemüseanbau und -verkauf für Qualität und Frische. Der neue Internetauftritt unterstreicht genau das und schafft dabei gleichzeitig den Spagat zwischen modernem Design und jahrelanger Tradition.

In der großen Produktpalette kann man die Konserven in ihren schicken und, ebenfalls von uns neu designten, Verpackungen sehen. Nur einen Klick weiter findet man auf der Website auch viele informative Inhalte zur Produktion und Geschichte des Unternehmens.

On top erhielt die Seite auch noch einen integrierten Blog, in dem man aktuelle und unterhaltsame Beiträge zum Straubinger Gemüse findet, zum Beispiel wie ein ganzes Haus mit den Konserven dekoriert wurde.

Aber mehr wollen wir auch gar nicht verraten, schaut einfach selbst vorbei ;-)

Straubinger Konserven- und Sauerkrautfabrik

Einen Kommentar schreiben

Zurück