Jahresrückblick 2018

Unsere neuen Kunden aus 2018

 

Die Blätter fallen, die Temperaturen sinken und wir bei ,,madmoses“ blicken auf ein höchst erfolgreiches Jahr zurück!

 

Wir sind begeistert 18 neue Kunden begrüßen zu dürfen und freuen uns über ein breites Spektrum der Branchen: Von Friseursalons, Fotostudios und Autohäuser über Arztpraxen oder auch Obstgroßhändler.

Im Zuge vieler toller Projekte haben wir Logos und Websiten entworfen und Printmedien wie Briefpapier, Visitenkarten, Flyer und Plakatwände erstellt.

Einige Busse der Stadtlinie Landshut bekamen durch uns einen neuen Anstrich und fahren nun im ,,madmoses-Look“ durch Landshut’s Straßen.

 

In Zusammenarbeit mit den jeweiligen Unternehmen wurden Marketingstrategien entwickelt und umgesetzt. Zusätzlich übernahmen wir die Betreuung des Social Media Auftritts, speziell den auf ,,Facebook“.

Neben all dem haben wir Imagefilme und Kampagnen konzipiert und verwirklicht, sowie neue Corporate Designs entworfen.

Außerdem wurde die Internetpräsenz einzelner Kunden verbessert, indem wir eine Google-Optimierung vorgenommen haben.

 

Mit Stolz möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren neuen Kunden für Ihr Vertrauen bedanken:

 

B.E.E. Advanced

LaBavaria

ep-cm

Lando Friseure

Foto Petzold

Vogginger Friseure

Gromes

Toll2Move

Hautärztezentrum Landshut

Naturbunt

Hebammen Praxis

Pipp

Immoblilien Hallabrin

Schott

Killermann

CAXperts

Kollmeder Schmiede- und Presswerk

Spannfellner Holz GmbH

 

Neben unseren neuen Kunden freuen wir uns selbstverständlich genauso über unsere treuen längjährigen Kunden!

 

In Erwartung neuer spannender Projekte und Aufgaben schauen wir voller Vorfreuede ins Jahr 2019!

 

Einen Kommentar schreiben

Zurück