Have any questions?
+44 1234 567 890
FLEISCH Tremmel Genuss & Event GmbH
Qualität braucht keinen Zusatz. Ohne Schnickschnack optisch reduziert und immer mit messerscharfem Wording gaben wir der Traditonsmarke aus Ast ein Facelift.
Das Logo blieb, aber Bildsprache, Wording und Konzept wurde neu gebrandet und bekam eine modernes Äußeres. In dem neuen Corporate Design spiegelt sich der Qualitätsanspruch der Marke Tremmel wider, die neben der neu umgebauten Genusswelt in Tiefenbach einen eigenen Catering-Service mit Event-Location (Schlossinsel Altfraunhofen) umfasst. Jeweils zur Frühjahrs- und Herbstdult gibt es außerdem Sophie’s Alm eine kleine aber exklusive Genuss- und Party Hüttn aus Vollholz, die mit bestem Catering und prominenten Hüttn-Acts seit mittlerweile einigen Jahren überzeugt.
Für die Neueröffnung der frisch umgebauten Genusswelt in Tiefenbach gestalteten wir dekorative Elemente (Grafiken an der Wand) und die Screens im Laden, die neben der wöchentlich wechselnden Mittagskarte auch Angebote und die vielen Zusatzprodukte und Lieferanten der Genusswelt bewerben.
Zusätzlich zu den noch selbst geschlachteten Rindern, die im neuen Reiferaum mit Meeresklima in "Würde altern" dürfen, bietet Tremmel’s Genusswelt eine Vielzahl an regionalen Produkten, die das Genusskonzept perfekt abrunden, wie z.B. Gewürze des Alten Gewürzamtes oder die aus eigener Produktion stammenden Genussgläser mit selbstgemachten Fonds, Saucen und sogar Curry-Wurst.
Zusätzlich zum neuen Webauftritt wurde eine Socialmedia-Strategie mit Postingplan ausgearbeitet, der Veranstaltungen, die Produkte und zu Zeiten kreativer Alternativstrategien aufgrund der fortwährenden Pandemie neue Vertriebswege wie den neu eingerichteten Drive-In bewirbt. Kommunikation ist eben alles.
Wir freuen uns dieses aufregende und durchdachte Gesamtkonzept bei dem sich die Genusskette von der Weide bis in den Reifeschrank und sogar in den neu-aufgestellten Regio-Automaten wunderbar nachvollziehen lässt, begleiten zu dürfen. Das neue Erscheinungsbild arbeitet treffend die Kernbereiche Genuss, Qualität und Event heraus und zieht sich als roter Faden durch alle Werbemittel.
- Corporate Design
- Texte und Wording
- Fotografie
- Social-Media Marketing
- Webdesign
- SEO
- Screendesign
- Außenwerbung