Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Funk

Abel & Käufl

Kommunikation verbindet. Abel & Käufl Mobilfunkhandels GmbH lebt und steht für das was uns alle verbindet und für viele so selbstverständlich scheint. Kommunikation, ausfallsicher, katastrophensicher, reibungslos und gerade im Bereich BOS – Behörden mit Ordnungs- und Sicherheitsaufgaben – die Instanz wenn es um (digitale) Funksysteme geht.

Wir freuen uns riesig Abel & Käufl als Kunden gewonnen zu haben. Professionalität auf einem anderen Level, Heimatverbundenheit und Innovationsgeist umschreibt diese Firma am besten. Mit Herz und Verstand stehen die mehr als 60 Mitarbeiter in fünf Standorten Deutschlandweit hinter ihrer Firma. Um diese Erfolgsstory und das Standing nach außen angemessen zu präsentieren war es nach 25 Jahren Firmengeschichte (!) nun Zeit für ein Facelift und einen klaren Cut.

Neben dem Redesign einer modernen und geradlinigen Wort-Bildmarke – der Dachmarke Abel & Käufl – ging es darum, für alle Teilbereiche in denen Abel & Käufl aktiv ist, auch eigene Spartenlogos zu entwickeln.

Es wurde ein einheitliches Corporate Design mit rotem Faden von Logogestaltung, grafischen Basics für interne Kommunikation, Geschäftsausstattung bis hin zur Außengestaltung der verschiedenen Niederlassungen, einheitlicher Fahrzeuggestaltung, Gestaltungsrichtlinie für Messeauftritt und Firmenkleidung erstellt.

Die Gestaltung der umfassenden und technisch umfangreichen Abel & Käufl Hauptseite wurde noch ergänzt durch die ELW-TEC Partnerseite, die mit ausgereiftem Konfigurator, großem Mitgliederbereich und einigen technischen Besonderheiten, dem Image und dem breiten Leistungsspektrum der Firma gerecht wird. Komplettiert wurden die Webauftritte durch eine speziell auf das Thema BOS-Alarmierung spezialisierte Microsite, die nur auf das Thema Sender-Empfänger optimiert wurde.

Die Website wurde in Contao erstellt – das als benutzerfreundliches CMS gilt und in Zukunft Firmenintern gepflegt werden kann. Die Schulung der Mitarbeiter sowie mehrere Fotoshootings für Visitenkarten und das Imageshooting waren ebenso Teil unseres Leistungsspektrums wie ein mehrseitiger detaillierter BrandGuide, der sogar BrandGuidlines für externe Partner des Netzwerks bereit hält.

Wir bedanken uns bei Abel & Käufl für die hervorragende Zusammenarbeit und ihr Vertrauen!

  1. Logogestaltung & Design
  2. Corporate-Design
  3. Konzeption
  4. Fotografie
  5. Webdesign
  6. SEO

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 5 und 7.

Copyright by Werbeagentur madmoses 2021. All Rights Reserved.