Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Frisch

Killermann FRISCH/FRUCHT/WERK

Bunt, frisch und knackig – zum reinbeißen lecker. So muss Obst und Gemüse sein.

Neben dem Obst- und Gemüse Großhandel, der jeden Tag frisches Obst und Gemüse an seine Kunden aus der Gastronomie, Krankenhäusern, Kitas und Schulen liefert, gibt es ein dem Großhandel angegliedertes FRISCH/FRUCHT/WERK das neben frischen Feldfrüchten auch Feinkost und Premiumprodukte regionaler Anbieter in seinem Angebot hat: beste Weine, Fleisch- und Wurstwaren und Molkereiprodukte zum dahinschmelzen und noch vieles mehr.

Auf dem Weg zu einem neuen Firmenauftritt durften wir Killermann Großhandel und Killermann FRISCH/FRUCHT/WERK von der Namensfindung und Logo bis hin zu Bildidee, Wording und Internetauftritt (für beide Vertriebsbereiche) begleiten. Um die Marke Killermann und das neue Laden-Genuss-Konzept vorzustellen und die Kunden mit den angebotenen Produkten vertraut zu machen und langfristig zu binden, gestalteten wir das Kundenmagazin "Fruchtpresse".

Im Zuge der Marketingkampagne zur Neueröffnung und des Marken-Relaunches entwickelten wir neben der gesamten Geschäftsausstattung eine Socialmedia-Strategie inklusive Postingplan, übernahmen den Aufbau und die Pflege der Social-Media-Kanäle und trugen die Markenbotschaft in Form von Außenwerbung unter anderem auf Großflächen und anderen Werbeträgern nach außen. Begleitend zu Social Media und der Zeitung wurde eine Serie aus Postkarten entwickelt, die die frischen Feldfrüchte präsentieren und die saisonale Produktvielfalt vorstellen sollen. Die Serie stellt die Vorteile und positiven Eigenschaften jedes Produkts in der Vordergrund und beinhaltet jeweils ein leckeres Rezept zum Nachkochen.

Contentmarketing at it’s best. Die Kunden und Konsumenten werden unterhaltsam und hochwertig, informativ "gefüttert" und dies verleiht der Marke Killermann mit all ihren Marketingmaterialien noch mehr Tiefe und Mehrwert. Die Spannung aus illustrativen Elementen und Food-Fotos, immer in frischen Sommer-Farben gehalten, werden dem Thema Ernährung gerecht und tragen die "frische" Markenbotschaft so gekonnt nach außen.

Wir bedanken uns bei Thomas und Kathrin Killermann für die tolle und entspannte Zusammenarbeit.

  1. Namensfindung
  2. Logogestaltung & Design
  3. Corporate-Design
  4. Konzeption
  5. Branding & Markenstrategie
  6. Fotografie
  7. Illustration
  8. Social-Media Marketing
  9. Content-Entwicklung
  10. Texte und Redaktion
  11. Wording
  12. Webdesign
  13. SEO

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 7 plus 7.

Copyright by Werbeagentur madmoses 2020. All Rights Reserved.